Stand up and take life by the balls!!!

„Ich übersah die Lüge in Deinen Augen,

weil ich an die Wahrheit in Deinen Worten glaubte“

Man kann es nie vorher wissen,— man öffnet sein Herz, nach langer Zeit wieder mal , vertraut jemandem,  der plötzlich  wilde Randale  darin macht, alles Kurz und klein haut und einen so verletzt, dass das Herz wegen Renovierung wieder geschlossen werden muss. Nützt nix.

Aufstehen, Krone zurückrücken, Kopf hoch und weiter geht’s.

Bin ich froh, dass ich einen Verdrängungsmechanismus habe, der dann funktioniert, wenn ich  ihn brauche!

539872_494557560555152_532884566_n

2 Gedanken zu “Stand up and take life by the balls!!!

  1. und mein Verdrängungsmechanismus funktionierte auch nur (scheinbar) bis ich diesen Artikel zuende schrieb, danach streikte er…. er funktioniert bei echten Gefühlen nur halb so gut

Dein Senf ...

